Hahntennjoch noch offen!

PFAFFLAR: Des einen Leid, des anderen Freud. Der milde Winter und der Einsatz der Straßenmeistereien machen es möglich, dass die Verbindung von Elmen nach Imst über das Hahntennjoch immer noch offen ist. Viele Studenten und Jugendliche am Wochenende, aber auch so mancher Autofahrer unter der Woche freut sich, dass die schnellste Verbindung vom Lechtal ins Inntal genützt werden kann. Eine Aufhebung der Sperre der Bundesstraße zwischen Lech und Warth scheint aus politischen Gründen nicht möglich zu sein. Was jedoch mit gutem Willen möglich ist, zeigen die Mitarbeiter der Landesbaudirektion, Abteilung Straßenerhaltung, und die Lechtaler bedanken sich dafür recht herzlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.