Zeiller Galerie Reutte
Hermann Brandl und Richard Pürcher

Hermann Brandl und Richard Pürcher
29Bilder

Am Donnerstag, den 17. März wurde die erste Ausstellung des Jahres in der Zeillergalerie in Reutte eröffnet. In der gut besuchten Galerie konnten die beiden Künstler sich dem Publikum stellen und die Ausstellung persönlich eröffnen. Zu sehen sind Skulpturen und Bilder des Pfrontener Künstlers Hermann Brandl und des einheimischen Fotografen Richard Pürcher. Hermann Brandl in Pfronten-Steinach. Nach Ausbildungen in Malerei, Bildhauerei und Bronzeguss stellte er in zahlreichen Ausstellungen aus.
In der Galerie am Zeillerplatz werden verschiedene Skulpturen und Bilder von Hermann Brandl gezeigt, flankiert von einer erstklassigen Auswahl an Fotografien von Richard Pürcher.
Die Ausstellung ist noch bis zum 9. April jeweils von Dienstag bis Samstag von 15:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.