Junger Kater wartet im Tierheim auf Sie

Foto: Tierheim Reutte

Lukas ist ein ganz liebenswerter junger Kater der im August 2013 geboren wurde. Er ist Kastriert, geimpft und gechipt. Lukas ist stubenrein kommt mit Kindern gut aus, ist zahm und verschmust. Durch nicht so leichte Umstände der Wohnsituation ist er bei uns im Tierheim gelandet und wartet nun darauf das er ein schönes neues zu Hause mit Freigang / Balkon bekommt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.