Einblick in die Krankenhaus-Welt
Kindergarten zu Besuch am BKH Reutte

Puppe Rosi wurde im BKH Reutte liebevoll verarztet.
3Bilder
  • Puppe Rosi wurde im BKH Reutte liebevoll verarztet.
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Einen aufregenden Tag hatten die Kindergartenkinder aus Biberwier bei ihrem Besuch des Bezirkskrankenhauses Reutte.

BIBERWIER/EHENBICHL (eha). Hintergrund des Besuchs war ein Brief von Puppe Rosi, die einen Schlittschuhunfall hatte, und die Kinder bat sie im Krankenhaus zu besuchen. Somit begann die aufregende Exkursion. Gemeinsam mit ihren zwei Pädagoginnen fuhr die Teddybärgruppe am Vormittag mit "Patis Taxi" nach Reutte. Durch die liebevolle und vor allem kurzweilige Gestaltung seitens des BKH Reutte begleiteten die Kleinen Rosi drei Stunden lang durch viele Stationen. Zwischendurch gab es eine Stärkung, die auch dringend notwendig war, da die Köpfe von den vielen interessanten und imposanten Informationen und Eindrücken rauchten. Zum Schluss wurde Puppe Rosi noch professionell verarztet und bekam einen süßen roten Gips.

Das könnte Sie auch interessieren

Eiskalte Herausforderung am VILSALPSEE

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.