Lions Club Reutte: 40 Jahre Jumelage gefeiert

v.l.: Dr. Erwin Pfefferkorn, Präsident des LC Isola della Scala Bovolone, Herbert Schweißgut
  • v.l.: Dr. Erwin Pfefferkorn, Präsident des LC Isola della Scala Bovolone, Herbert Schweißgut
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

HALDENSEE. 40 Jahre Jumelage – befreundeter Kontakt zum Lions Club Isola della Scala Bovolone - Dieses Jubiläum feierte kürzlich der LC Reutte gemeinsam mit den Freunden des LC Isola della Scala Bovolone und des LC Catholica im Hotel „…liebes Rot Flüh“. Dabei wurde eine gemeinsame Spende von € 5.000,- an die Pflegeinsel Benglerwald im Lechtal übergeben.
Der Lions Club Reutte tätigte seine Spende in Höhe von € 5.000,-- schon im Vorfeld der Feier. Das Geld ging an die Gemeinde Concordia (Provinz Modena), welche vom heurigen, starken Erdbeben besonders betroffen war. Der italienische Clubpräsident bedankte sich an diesem Abend persönlich für die rasche Hilfe.

Autor:

Elisabeth Rosen aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.