Neues Vereinsheim des SV Stanzach eingeweiht

12Bilder

STANZACH (eha). Große Freude herrschte vergangenen Samstag in der kleinen Gemeinde Stanzach. Dort konnte nach intensiven Planungs- und Umbauarbeiten das neue Vereinsheim des SV-Stanzach eingeweiht und der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Neben den Professionisten aus der Gemeinde und dem Bezirk, die zum perfekten Gelingen der Renovierungsarbeiten beigetragen haben, waren auch viele fleißige Helfer am Werk, die zur Vollendung des Vereinsheims beigetragen haben. Zur Einweihung konnten zahlreiche Ehrengäste, darunter Bgm. Walter Zobl aus Namlos, Bgm. Gottfried Ginther aus Vorderhornbach, LTP Sonja Ledl-Rossmann, Bruno Weilharter vom ASVÖ und Anneliese Martin vom TFV begrüßt werden. Nach den Ansprachen der Ehrengäste wurde das Vereinsheim von Pfarrer Martin Schautzgy gesegnet und anschließend standen die Räumlichkeiten für die Besucher zur Besichtigung offen. Umrahmt wurde die Feierlichkeit von der Musikkapelle Stanzach.

Alle Fotos von Birgit Duwe

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.