Riesen Stimmung beim Gala-Konzert der Polizeimusik Tirol

52Bilder

Stefan Klotz und seine Mitarbeiter von der Polizeiinspektion Elbigenalp machten es möglich, dass die Polizeimusik Tirol heuer bereits zum sechsten Mal ein Galakonzert auf der Geierwally Freilichtbühne spielte. Der Andrang war so groß, dass für einige Zuhörer noch Stühle herangeschafft werden mussten. Die Musikalische Leistung der einzelnen Spieler, aber auch das feinfühlige Dirigieren von Kapellmeister Gruppeninspektor Werner Eberl trug zur gelungenen Veranstaltung bei. Der Reinerlös wird wie immer dem Sozial- und Gesundheitssprengel Außerfern, 'Arbeitskreis Oberes Lechtal' gespendet. Dr. Evi Wallnöver, die Obfrau vom 'Arbeitskreis Oberes Lechtal' bedankte sich für die tolle Unterstützung und versicherte, dass die Gelder wie in den letzten Jahren für die Ersthilfe in Not geratener Personen verwendet werden.

Wo: Geierwally Freilichtbühne, 6652 Elbigenalp auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.