Fußgänger halfen nicht
Verunglückten Motorradfahrer liegen gelassen

Das Motorrad landete samt Lenker nach dem Zusammenstoß über der Straßenböschung.
5Bilder
  • Das Motorrad landete samt Lenker nach dem Zusammenstoß über der Straßenböschung.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

STANZACH (rei). Am Sonntag kam es auf der Straße zwischen Namlos und Stanzach, auf Höhe zur Auffahrt nach Fallerschein, zu einem Motorradunfall, der eine eher ungewöhnliche Ursache hatte.

Drei Fußgänger gingen nebeneinander einen kurvenreichen, engen Straßenabschnitt entlang. Ein deutscher Motorradfahrer bemerkte dies zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Um die Fußgänger nicht zu rammen, zog er zur Fahrbahnmitte und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden Auto eines Landsmannes. 

Fußgänger gingen weiter

In der Folge rutschte der Motorradlenker samt Maschine über den Straßenabhang und blieb mit erheblichen Beinverletzungen liegen.

Die drei Fußgänger blieben nicht stehen, sondern gingen weiter. Um die Rettung des Motorradfahrers mussten sich Andere kümmern. Der Mann wurde schließlich vom Rettungshubschrauber RK2 ins Krankenhaus Reutte geflogen.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.