Neuer ÖVP-Ortsparteiobmann in Gramais

Vergangenen Montag fanden anlässlich des ordentlichen Gemeindeparteitages in Gramais auch Neuwahlen statt. Bgm. Michael Fasser wurde zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Er löst Richard Singer in dieser Funktion ab. Als Stellvertreterin fungiert Silvia Schöpf.

„Richard Singer war nun seit 10 Jahren Gemeindeparteiobmann in Gramais. Die Zusammenarbeit mit der Bezirkspartei hat immer hervorragend funktioniert. Deshalb gebührt ihm unser aller Dank für sein langjähriges Engagement“, so LA Heiner Ginther.

„Dem neuen Team rund um Ortschef Bgm.GPO Michael Fasser wünsche ich alles Gute und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, betont Ginther. „Nur wenn wir zusammenhelfen und unser Kräfte bündeln, können wir auch in Zukunft erfolgreich sein und gemeinsam viel erreichen“, so Ginther abschließend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen