Leserbrief
Lob des Tages: Eine erfreuliche Lachnummer

Dass es aus der Politik auch erfreuliches zu berichten gibt, hat der tolle Bericht in der letzten Bezirksblätterausgabe gezeigt. Chefredakteur Günther Reichel hat in seiner einfühlsam gestalteten Geschichte die Passion von Ex-Landesrätin Beate Palfrader und Ex-LA Heiner Ginther vorgestellt. Die beiden spielen nun Kasperltheater und bringen damit Kinderherzen zum höher schlagen. Und Kinderaugen zum Leuchten.

Und auch wenn Kritiker sagen, die gesamte Politik sei ein einziges Kasperltheater, wagen sich hier zwei Ex-Politiker in einen Bereich vor, der fast schon in Vergessenheit geraten ist. Seinerzeit, wie der ORF noch seinen Bildungsauftrag erfüllt hat, sind regelmäßig der Kasperl und der Petzi über Bildschirme geflattert. Das spielen sie heute nicht mehr. Um so schöner, wenn die Kasperlfiguren durch Frau Palfrader und Herrn Ginther jetzt wieder zum Leben erweckt werden. Erfreuliche Lachnummern sind inzwischen ohnehin zur Rarität geworden. Gratulation an die beiden Ex-Politiker!

Günther Weber, 6632 Ehrwald

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.