Gedächtnislauf in Vils
Kieltrunk und Pitterle gewinnen

Johannes Pitterle und Lara Kieltrunk konnten sich beim Gedächtnislauf in Vils als Sieger feiern lassen.
  • Johannes Pitterle und Lara Kieltrunk konnten sich beim Gedächtnislauf in Vils als Sieger feiern lassen.
  • Foto: SC Vils
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

VILS. Am Samstag, den 23.2.2019 veranstaltete der SC-Vils seinen traditionellen Gedächtnislauf. Um 14:00 Uhr starteten die Vereinsmitglieder bei einem Riesentorlauf. Die Preisverteilung fand anschließend im Gasthaus "Konradshüttle" statt und begann mit einer Gedenkminute an die verstorbenen Vereinsmitglieder, an diesem Tag vor allem an das Ehrenmitglied Herrn Ing. Robert Schretter, der am Freitag den 22.02.19 verstorben ist. Die Kinder bekamen sehr schöne Andenken aus Glas und für die Erwachsenen gab es eine Weißwurst mit Breze als Belohnung für die Teilnahme am Rennen! Die schnellsten Zeiten einfahren und somit Gedächtnislaufsiegerin und Gedächtnislaufsieger wurden Lara Kieltrunk und Johannes Pitterle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen