Streif Vertical Up
Platz 2 für Verena Krenslehner-Schmid

Verena Krenslehner-Schmid (re.) freute sich sehr über ihren Podiumsplatz in Kitzbühel. | Foto: Michael Werlberger
2Bilder
  • Verena Krenslehner-Schmid (re.) freute sich sehr über ihren Podiumsplatz in Kitzbühel.
  • Foto: Michael Werlberger
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

AUSSERFERN/KITZBÜHEL (aha). Knapp 400 Teilnehmer stellten sich am vergangenen Wochenende der 3,3 km langen Strecke beim Vertical up Bergrennen auf der Streif in Kitzbühel.  Der Schnellste benötigte lediglich 33 Minuten und der Langsamste quälte sich in zwei Stunden und sieben Minuten bis ins Ziel. Ungeheuerlich stark präsentierte sich unser Außerferner Aushängeschild Verena Krenslehner-Schmid, die diese Herausforderung in einer Zeit von 32:55 als Zweite bei den Frauen bewältigte. Glücklich und stolz zeigte sich Verena nach dem Rennen: "Es war mir eine Ehre mit der jungen Alexandra Hauser und der tollen Sportlerin Marlies Maria Elisabeth Penker auf dem Podium zu stehen".

Verena Krenslehner-Schmid (re.) freute sich sehr über ihren Podiumsplatz in Kitzbühel. | Foto: Michael Werlberger
Fast 900 Höhenmeter müssen bis zum Ziel bewältigt werden. | Foto: Michael Werlberger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.