Landesliga West
Reutte Siegt klar im Derby mit 4:0

14Bilder

Reutte : Vils 4:0 (1:0)

REUTTE (filo). Knapp über 850 Zuseher und Fans kamen am Samstag nach Reutte um das Lokalderby in der Landesliga West zwischen Reutte und Vils zu sehen. Die Hausherrn zeigten Anfangs auch gut auf und gingen planmäßig in der 16. Minute durch einen Treffer von Dominik Scheucher in Führung. In der Folge verlor das Spiel im Dreitannenstadion aber an Würze, die Zuseher auf den Rängen sahen zwar eine teilweise ruppig geführte Partie die aber an großen Chancen auf beiden Seiten fehlte. So ging es dann mit einem knappen 1:0 in die Kabinen, nach dem Wechsel spielte dann aber Reutte groß auf. Gleich nach Wiederbeginn kam es zu einem Eckball für die Hausherrn, Oleg Weber legte sich den Ball zurecht und verwandelte mit einem Traumtreffer direkt zum 2:0. Dem nicht genug, nur eine Minute später traf Reutte erneut durch Umut Kibar zum 3:0 und damit war die Partie gelaufen. Es gab kaum noch spannenden Szenen, Vils konnte einfach nicht dagegen halten und nach 90 Minuten fixierte erneut Umut Kibar den Endstand zum 4:0 Sieg für Reutte. Die Vilser empfangen am kommenden Sonntag um 17.00 Uhr Fritzens und könnten durch einen Sieg zumindest einen Tabellenplatz gut machen. Reutte, momentan am vierten Tabellenplatz muss zur SPG Prutz/Serfaus.

Autor:

Filomena Ausserhofer aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.