1. Klasse West, Landesliega West
SPG Lechtal siegte beim letzten Heimspiel, Vils spielte unentschieden und Reutte unterlag erneut

FC Schretter Vils spielte 3:3 gegen den SV Weber Beton Oberperfuss
23Bilder
  • FC Schretter Vils spielte 3:3 gegen den SV Weber Beton Oberperfuss
  • hochgeladen von Filomena Ausserhofer

1. Klasse West
SPG Lechtal : Telfs 1b 3:2 (1:0)

STANZACH (filo). Es war keine gemähte Wiese auf der Anlage von Stanzach für die SPG Lechtal Truppe rund um Trainer Tragan Bukarica. Obwohl man in der 17. Minute durch eine Vorlage von Stephan Hazibar zu Simon Schlichtherle relativ früh in Führung ging, täuschte das doch etwas über die Leistung der Lechtaler hinweg. Die Telfer mit dem hochrangigen Trainer und Ex Wacker Spieler Marcel Schreter war durchaus ebenbürtig mit den Lechtalern, vermochten aber Ihre Chancen nicht zu nutzen. So ging es mit einem Treffer Vorsprung für die Hausherren in die Kabine ehe nach Wiederbeginn durch einen schnellen Treffer von Jonas Haider auf 2:0 erhöht wurde. Nachdem das Spiel seinen für beide Mannschaften durchwachsenen Lauf ging, war wiederum Lechtal die glücklichere Mannschaft und erhöhte durch einen weiteren Treffer von Simon Schlichtherle zum 3:0 in der 73. Minute. Nur kurz war der Jubel der heimischen Fans, konnten doch die Gäste bracktisch im Gegenzug den Anschlusstreffer erzielen. Obwohl die Gäste aus diesem Treffer nochmals Hoffnung schöpften, gelang es Ihnen aufgrund der schlechten Auswertungen der Chancen nicht mehr wirklich gefährlich zu werden. Am Ende hieß es nach einem Treffer der Telfer in der Nachspielzeit 3:2 für die SPG, für Trainer Tragan Bukarica war es ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg für seine Mannschaft.

Landesliga West 
FC Schretter Vils : SV Weber Beton Oberperfuss 3:3 (2:2)
VILS (filo). Am Sonntag empfingen die Vilser bei ihrem letzten Heimspiel die Gäste aus Oberperfuss. Von Anfang an war dies eine sehr ruppige und hart gespielte Partie der Oberperfusser. In der 15. Minute konnten die Gäste die erste Chance nutzen und trafen zum 0:1. Goalgetter Philipp Fellner ließ sich das nicht gefallen und erzielte in der 31. Minute das Tor zum Ausgleich. Doch der Jubel für die Vilser sollte nicht lange andauern und so trafen doch die Gäste in der 35. Minute das 1:2. Durch einen traumhaften Querpass von Manuel Hummel konnte Tobias Kerle den Ball noch rechtzeitig treffen und versenkte das Leder in der 45. Minute kurz vor dem Halbzeitpfiff im Tor. So ging es mit einem 2:2 in die Kabine. Kurz nach Wiederanpfiff schien es so als wären die Oberperfusser noch härter am Ball und ließen nichts mehr anbrennen und so trafen die Gäste in der 49. Minute zum 2:3. Nun bauten auch die Vilser mehr druck auf und ließen sich von dem harten spielen der Gäste nicht beeindrucken. In der 87. Minute konnte David Bailom noch die letzte Chance nutzen und erzielte mit einem Traum Schuss den Ausgleichstreffer zum 3:3 und so wurde die Partie in der 93. Minute abgepfiffen.


Landeck : Reutte 4:0 (1:1)

LANDECK (filo). Nach der Heimniederlage in der Vorwoche gab es auch diesmal Auswärts in Landeck nichts zu jubeln für die Mannschaft aus Reutte. Obwohl es in der Halbzeit ,,nur 1:0'' für die Gastgeber hieß, spielten nach dem Wechsel vorwiegend nur noch die Hausherren. Am Ende unterlag Reutte erneut mit 4 Gegentreffern. Der SV Reutte empfängt am Wochenende beim letzten Heimspiel der Saison den Tabellenzweiten Absam. Anpfiff ist am Samstag um 14:00 Uhr in Reutte.

Autor:

Filomena Ausserhofer aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.