Wichtiger Nahversorger
Heike Mages hat Sparmarkt in Elmen übernommen

Von rechts: Bürgermeister Heiner Ginther freut sich gemeinsam mit Spar-Geschäftsführerin Mag. Patricia Sepetavc MA, Spar-Kauffrau Heike Mages und Spar-Gebietsleiter Thomas Nazar. 
 | Foto: Spar
2Bilder
  • Von rechts: Bürgermeister Heiner Ginther freut sich gemeinsam mit Spar-Geschäftsführerin Mag. Patricia Sepetavc MA, Spar-Kauffrau Heike Mages und Spar-Gebietsleiter Thomas Nazar.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Günther Reichel

Die Elmer Bevölkerung, und ebenso natürlich Gäste der Gemeinde, können sich freuen: Die Nahversorgung im Ort ist gesichert.

Eine gute Partnerschaft

Heike Mages führt seit kurzem den kleinen Dorfladen als selbständige Kauffrau. Sie vertraut dabei  auf die Firma Spar als Partner. Österreichs Marktführer im Lebensmittelhandel übernahm zuvor den bestehenden Nahversorgermarkt im Dorfzentrum. Dank dieser Zusammenarbeit ist die Nahversorgung in der 400-Seelen-Gemeinde gewährleistet.

Waren des täglichen Bedarfs

Im kleinen Geschäft im Dorfzentrum gibt es alles, was man für das tägliche Leben so braucht: frisches Obst und Gemüse, Brot und Gebäck, Feinkost in Bedienung und in Ergänzung dazu die Spar-Eigenmarkenprodukte.
Heike Mages kennt die Branche wie ihre Westentasche: sie blickt auf fast zwanzig Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel zurück.

Bürgermeister ist zufrieden

Bürgermeister Heiner Ginther ist zufrieden, dass "seine" Gemeinde weiterhin über ein Lebensmittelgeschäft verfügt. Eine Selbstverständlichkeit sei das nicht, sagt Ginther. In Elmen besteht der 60 m² kleine Lebensmittelmarkt im Gemeindehaus bereits seit 2003.
"Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, den Spar-Markt hier in Elmen eröffnen zu dürfen. Ich bedanke mich besonders beim gesamten Führungsteam von Spar Tirol und der Familie Mages, die alle gemeinsam die Verwirklichung des Ladens möglich gemacht haben“, zeigt sich Heiner Ginther erfreut.

„Einen Lebensmittelnahversorger im Ort zu haben, ist ein großes Stück Lebensqualität!“

meinte der Gemeindechef bei der Eröffnung.

Spar nimmt Verantwortung wahr

Auch Spar-Geschäftsführerin Mag. Patricia Sepetavc, MA, ist zufrieden: „Wir tragen Verantwortung: Für die Orte genauso wie für die Menschen, die dort leben.“

Öffnungszeiten Spar-Markt Elmen:
Montag bis Freitag von 7:30-12:30 Uhr und 14:30-18:30 Uhr
Donnerstag Ruhetag
Samstag von 7:30 bis 12:30 Uhr.

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter
www.meinbezirk.at

Von rechts: Bürgermeister Heiner Ginther freut sich gemeinsam mit Spar-Geschäftsführerin Mag. Patricia Sepetavc MA, Spar-Kauffrau Heike Mages und Spar-Gebietsleiter Thomas Nazar. 
 | Foto: Spar
Heike Mages und ihr Enkelsohn Tyler-Finn freuen sich gemeinsam über die Neueröffnung. 
 | Foto: Spar
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.