"Ehrenberg unterm Hammer" - Ein schaurig lustiges Musical

Die Landesmusikschule Reutte-Außerfern bringt das schaurig, lustige Musical „Ehrenberg unterm Hammer“ auf die Bühne. | Foto: LMS Reutte
  • Die Landesmusikschule Reutte-Außerfern bringt das schaurig, lustige Musical „Ehrenberg unterm Hammer“ auf die Bühne.
  • Foto: LMS Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Die Landesmusikschule Reutte-Außerfern bringt das schaurig, lustige Musical
„Ehrenberg unterm Hammer“ auf die Bühne.
Wie der Titel schon sagt, dreht sich die Geschichte um das Festungsensemble Ehrenberg in Reutte. Ein Immobilienmakler samt seiner tüchtigen Assistentin will das Anwesen mit den geschichtsträchtigen Mauern unbedingt veräußern, seine Kontakte reichen bis nach Amerika zur „Adams Family“. In diesem Musical werden allerlei Geschichten erzählt, die sich um die alten Burgmauern von Ehrenberg ranken. Es wird spannend, gruselig, bunt, auf jeden Fall ein Spektakel mit großen und kleinen Gespenstern, einem Orchester, vielen Sängern und Mitwirkenden und dazu bekannte musikalische Highlights aus „Phantom der Oper“ oder „Tanz der Vampire“.
Die Musical-Premiere findet am Mittwoch, den 18. Oktober 2017 um 19:30 Uhr in der Ehrenberg-Arena statt. Weiterer Termin:  Freitag, 20.10.2017 – Abendvorstellung, Beginn um 19:30 Uhr, Kartenvorverkauf bei der Raiffeisenbank Reutte.

Wann: 18.10.2017 19:30:00 Wo: Arena Ehrenberg, Klause 1, 6600 Reutte auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.