Umfrage: „Besuchen Sie zu Allerheiligen die Gräber/ den Friedhof?“

Lukas Schreieck, Wängle | Foto: Dietel
6Bilder

Lukas Schreieck, Wängle:
„Ja, ich gehe mit meiner Familie jedes Jahr hin, weil es einfach dazu gehört.“

Elisabeth Triendl, Reutte:
„Ja, natürlich, ich gehe jedes Jahr gemeinsam mit meiner Familie an Allerheiligen zum Friedhof.“

Theresa Feistenauer, Höfen:
„Ja, ich besuche die Kirche und den Friedhof in Wängle, und anschließend noch andere Gräber von Verwandten in der Umgebung.“

Anton Zabernig, Reutte:
„Nein, bei uns ist hier kein Friedhofsbesuch möglich, da unsere Angehörigen im Osttirol sind.“

Elias Friedl, Wängle:
„Ich gehe jedes Jahr mit meiner Familie zum Friedhof.“

Manuela Schrötter, Bichlbach:
„Einer geht zur Kirche und anschließend zum Grab, der andere bleibt bei den kleinen Kindern daheim.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.