Umfrage: „Haben Sie schon irgendwo den Frühling entdeckt?“

Emma Gallwitz, Lechaschau | Foto: Dietel
6Bilder

Emma Gallwitz, Lechaschau:
„Nein, eigentlich noch nicht, aber ich warte und hoffe auf einen baldigen Beginn.“

Siglinde Riedmann, Forchach:
„Nein, noch überhaupt nicht, es wird nun aber schon langsam Zeit, dass der Frühling kommt.“

Michelle Mutschlechner-Kleiner, Tannheim:
„In jeder Blume steckt der Frühling, und den kann man sich mit einem schönen Blumenstrauß nach Hause holen.“

Gernot Payr, Reutte:
„Ja, aufgrund der angenehmen Temperaturen hab ich heute das erste Eis der Saison gegessen.“

Drazen Trailovic, Reutte:
„Ich mag den „richtigen“ Winter, und auch den „richtigen“ Frühling- aber die jetzige Übergangszeit find ich trüb.“

Sina Außerladscheider, Lechaschau:
„Ja, ich habe die ersten Schneeglöcklein entdeckt.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.