06.12.2017, 13:53 Uhr

Breitenwanger Mixedteam schaffte den Aufstieg zur Tiroler Landesmeisterschaft

Am Ende des Tages konnten sich Nicole Koch, Martin Adler, Maximilian Koch und Lisa Adler (v.l.) über den Aufstieg freuen. (Foto: SCB)
BREITENWANG/KUNDL. In der Eisarena von Kundl wurden die Oberliga West Mixedmeisterschaften im Stockschießen ausgetragen. Die Mannschaft vom SC Breitenwang trat mit Lisa Adler, Nicole Koch, Martin Adler und Maximilian Koch an. Sie zeigten während dem ganzen Wettkampf eine gediegene Leistung und erreichten den 3. Rang und schafften dadurch den Aufstieg in die höchste Spielklasse von Tirol.
Sieger wurde die Mannschaft vom ESV Pfaffenhofen vor dem EV Kundl 2.
Der SV Lechaschau platzierte sich nach einer ausgeglichen Leistung auf Rang sieben und  schaffte dadurch den Klassenerhalt.  Der ESF Pinswang wurde 12. und steigt somit leider ab.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.