Frühjahrskonzert in Mühlheim am Inn

MÜHLHEIM. Der Mühlheimer-Marsch „Meine Heimat am Inn“ darf an einem Konzertabend der Musikkapelle Mühlheim am Inn nicht fehlen. Ebenso wird am Samstag, 17. Februar ab 20 Uhr die Blasmusik in all ihren Facetten zu hören sein, denn die Musikerinnen und Musiker laden zum Frühjahrskonzert in die Mehrzweckhalle ein. Bekannte Ohrwürmer, imposante Melodien, sowie Stücke der traditionellen Blasmusik sorgen für einen beschwingten, spannenden und kurzweiligen Abend.

Mehr Infos und der Programmfolder auf:
www.mk-muehlheim.ooe-bv.at (Aktuelles)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen