Bildergalerie
Faschingsball des Musikvereins St. Georgen bei Obernberg

Beste Stimmung und viel Gute Laune war am Samstagabend auf dem Faschingsball des MV St. Georgen bei Obernberg geboten. | Foto: Markus Bäumler/zema-medien.de
101Bilder
  • Beste Stimmung und viel Gute Laune war am Samstagabend auf dem Faschingsball des MV St. Georgen bei Obernberg geboten.
  • Foto: Markus Bäumler/zema-medien.de
  • hochgeladen von Partyreporter Ried

Am Samstagabend fand wieder der traditionelle Faschingsball des Musikvereins St. Georgen bei Obernberg statt.

ST. GEORGEN BEI OBERNBERG (zema). Rund 250 Faschingsfreunde feierten am Samstagabend in der Mehrzweckhalle in St. Georgen auf dem traditionellen Faschingsball des örtlichen Musikvereins, der seit 2018 wieder regelmässig stattfindet.
Die Faschingsballgäste waren auch heuer mit verschiedensten Kostüme und Verkleidungen auf dem diesjährigen Faschingsball vertreten. Über kulinarische Preise konnten sich die drei grössten Faschingsgruppen des Abends freuen. Mit 35 Mitgliedern wurde heuer die St. Georgener Bauernliedertafel als grösste Gruppe prämiert, die sich in diesem Jahr als Pumuckl und Meister Eder verkleideten. Für das leibliche Wohl der Faschingsnarren war in Form von diversen Getränken und kleinen Speisen bestens gesorgt und für die perfekte musikalische Stimmung sorgte die Band "2 OF US" aus dem Bezirk Ried.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.