Garnisonsball als Besuchermagnet

11Bilder

RIED IM INNKREIS (soho). Wenn der Garnisonsball auf dem Terminkalender steht, dann strömen für gewöhnlich tausende Besucher Richtung Rieder Messehallen –
so natürlich auch vergangenen Samstagabend. Und die Ballgäste konnten nicht nur die verschiedensten Uniformen der Militär­prominenz aus dem In- und Ausland bewundern, sondern auch die Show-Trommler der Militärmusik Salzburg, die bei der Mitter­nachtseinlage mit ihrem Programm begeistern konnten. Im Anschluss wurde noch bis in die frühen Morgenstunden munter weitergetanzt und gefeiert.

Alle Fotos: Sonja Hochhold

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen