"Gschpusi up your Party" im Sugarfree

99Bilder

Eine richtig heiße Sache: "Gschpusi up your Party" hieß es vergangenen Freitag im Sugarfree Ried.

RIED (tazo). Im Sugarfree Ried ging es vergangenen Freitag richtig heiß zur Sache. Die Gschpusi Club-Tour machte dieses Mal nämlich halt im wohl bekanntesten Partyfloor des Innviertels. Begrüßt wurden die Gäste bereits am Eingang von zwei heißen Gschpusi Girls mit einem Gschpusi und Give-Aways. Auf der Tanzfläche fielen dann letztendlich alle Hemmungen. Die Beats von den "Funky House Brothers" heizten die Stimmung der Partymeute nochmal so richtig an. Gefeiert wurde, wie es sich bei so einem Event nun mal auch gehört, bis in die frühen Morgenstunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen