Party
Landjugend Ort im Innkreis feiert Stadlfest

122Bilder

ORT IM INNKREIS (zema). Party für Jung und Alt im Orter Stadlfest. Die Orter Landjugend veranstaltete am Pfingstwochenende beim 47. Stadlfest zwei Tage lang eine Party mit Musik und guter Laune für jede Generation. am Freitag war für das ältere Publikum Blech, Brass & Rock´n Roll zu Gast, eine moderne Blasmusik die in den Zelten für Megastimmung sorgt. Am Samstag war die jüngere Generation an der Reihe und mit Xcite - Feel the Music und den DJ´s Steve Area und Mark River ging der Plan der Landjugend auf, es war Stimmung und gute Laune ohne Ende geboten. Auch für das Leibliche Wohl war mit vielen Leckereien gesorgt. In mehreren Bars konnte sich die Damenwelt von den Herren zu einem Drink einladen lassen. Dank der angebotenen gratis Shuttlebusse konnten die Partygäste das Auto zu Hause stehen lassen und an den beiden Tagen das Partyleben in vollen Zügen geniesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen