19-Jähriger bei Autounfall verletzt

Der junge Lenker verlor die Kontrolle über sein Auto.
  • Der junge Lenker verlor die Kontrolle über sein Auto.
  • Foto: Friedberg/Fotolia
  • hochgeladen von Katrin Stockhammer

RIED. Bei einem Autounfall verletzt wurde am Mittwoch, 5. November, ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer aus St. Georgen bei Obernberg. Er war gegen 22 Uhr mit seinem Auto auf der L1102 der Geinberger Landesstraße Richtung Gurten unterwegs. Laut Polizei verlor er aufgrund eines Wildwechsels die Kontrolle über sein Auto, geriet auf das rechte Bankett, verriss sein Auto und fuhr auf das linke Bankett. Dort überschlug sich der Wagen und kam im Anschluss in einem Feld zum Stillstand. Der 19-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Ried eingeliefert.

Autor:

Katrin Stockhammer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.