Der Pfadfinder-Nikolaus kommt ins Haus

- Der Pfadfinder-Nikolaus kommt gerne zwischen 17 und 19 Uhr auch in Ihr Haus.
- Foto: Pfadfindergruppe Ried
- hochgeladen von Katrin Stockhammer
RIED. Der Pfadfinder-Nikolaus besucht auch heuer wieder, zwischen 4. und 6. Dezember 2015, Kinder in Ried und Umgebung. Interessierte, die ihr Kind belohnen wollen, können sich bis spätestens 2. Dezember entweder per E-Mail (pfadfinder.nikolaus@gmx.at), in der Bäckerei Enser (Gebhartgasse 3) oder telefonisch zwischen 17 und 19 Uhr unter der Telefonnummer 0650/9420626 anmelden.
Die Pfadfinder ersuchen, über die Erlebnisse mit den Kindern einen Text vorzubereiten. Eltern sollen überlegen, was das Kind besonders gut kann oder was sie an ihrem Kind besonders lieben. Wo wurde gemeinsam aus ganzem Herzen gelacht?
Mit einer freiwilligen Spende für den Nikolaus wird die Kinder- und Jugendarbeit in der Pfadfindergruppe Ried unterstützt.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.