Licht aus Bethlehem zu Gunsten der Oö. Kinder-Krebs-Hilfe

Es freut uns sehr das die Freiwillige Feuerwehr WEILBAcH auch in diesem Jahr die Oö.- Kinder-Krebs-Hilfe unterstützen konnte!
Am Nachmittag des 24. Dezember 2012 hatten die Bürgerinnen und Bürger aus Weilbach und darüber hinaus wieder die Möglichkeit im Feuerwehrhaus WEILBACH für krebskranke Kinder in Oberösterreich zu spenden.
Natürlich hatten wir wieder das Heilige Licht aus Bethlehem im Feuerwehrhaus, was in gewohnter Weise abgeholt werden konnte. Die Freiwillige Feuerwehr Weilbach freute sich über das zahlreiche Kommen der Weilbacher Einwohner und über deren ungezwungenen Willen zu spenden.
Es freut uns sehr bekannt geben zu können das bei dieser Aktion 660 Euro zusammen gekommen sind und dieser Betrag zu 100 Prozent der Oö. Kinder-Krebs-Hilfe zu Gute kommt, DANKE!

Autor:

Jürgen Hell aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.