Für Lebenshilfe in Ried
SV Ried und ÖVP spenden Massagesessel

V. l. n. r.: Ursula Greifeneder, Rainer Wöllinger, Marianne Kraxberger, Günther Lengauer, Florian Gumpoltsberger und Andreas Hirzi sowie Klienten der Lebenshilfe Ried. | Foto: ÖVP Ried/Regl Christoph
  • V. l. n. r.: Ursula Greifeneder, Rainer Wöllinger, Marianne Kraxberger, Günther Lengauer, Florian Gumpoltsberger und Andreas Hirzi sowie Klienten der Lebenshilfe Ried.
  • Foto: ÖVP Ried/Regl Christoph
  • hochgeladen von Raphael Mayr

Klienten der Lebenshilfe Ried können künftig in einem Massagesessel entspannen. Gespendet wurde dieser von der ÖVP Bezirk Ried und der SV Guntamatic Ried.

RIED. Gemeinsam mit der ÖVP Bezirk Ried spendete die SV Guntamatic Ried einen Massagesessel an die Lebenshilfe Ried. Dieses Weihnachtsgeschenk wurde von SV Ried Geschäftsführer Rainer Wöllinger, ÖVP-Bezirksparteiobmann Günther Lengauer, Obfrau Ursula Greifeneder und der Initiatorin Marianne Kraxenberger übergeben.

Entspannung für Lebenshilfe-Klienten

Der hochmoderne Massagesessel wurde mit dem Ziel gespendet, den Klienten der Lebenshilfe eine entspannende und therapeutische Erfahrung zu ermöglichen. "Uns als SV Guntamatic Ried ist es ein Anliegen, hier zu unterstützen. Mit der Lebenshilfe verbindet uns eine besondere Beziehung. Als große Fans und Unterstützer sowie in der Reinigung nach den Heimspielen können wir immer auf die Unterstützung der Klienten der Lebenshilfe zählen", so Wöllinger. Auch der ÖVP Bezirk Ried sei es wichtig, benachteiligten Mitmenschen zu helfen, wo es nur möglich sei, sagt Parteiobmann Günther Lengauer.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.