ATSV Stadl-Paura: 4:1-Testspielniederlage gegen Bundesligist SV Ried (2:0)

Vor dem Anpfiff wurde ein Erinnerungsfoto mit den beiden Teams gemacht.
10Bilder
  • Vor dem Anpfiff wurde ein Erinnerungsfoto mit den beiden Teams gemacht.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Im ersten Testspiel nach der Winterpause, wartete mit der SV Ried, gleich eine Bundesligamannschaft auf die Mayrleb-Elf. Unsere "Buam" zeigten keinerlei Respekt und spielten munter mit. Die Rieder Kicker überzeugten durch schnelle Kombinationen und bestimmten auch das Tempo. Die Gludowatz-Elf führte in der Halbzeit durch ein Kopfballtor von Petar Filipovic (3.) und einem verwandelten Elfmeter durch Thomas Murg (19.) mit 2:0.
Auch nach der Pause waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft. In der 55. Minute erzielte Patrick Möschl den Treffer zur 3:0-Führung für den Bundesligisten. Kurz vor Spielende gelang Milan Koprivarov der Anschlusstreffer zum 3:1, ehe Patrick Möschl, in der 90. Minute, mit seinem zweiten Treffer in diesem Match, den Endstand von 4:1 fixierte. Kurz vorher eine strittige Entscheidung, da der TMario Petter nicht gegeben wurde. Angeblich hatte der Ball die Torlinie nicht überschritten, nachdem ein Rieder Abwehrspieler, gerade noch klären konnte. Auch Edin Ibrahimovic hatte mit einem Stangenkracher Pech. Aber auch die Rieder ließen einige Chancen ungenützt, trafen nur die Stange oder scheiterten an Schlussmann Andi Michl. Schließlich gingen die Rieder als verdiente Sieger vom Feld.

Ein Kompliment an unsere Mannschaft, die sich gegen den Bundesligisten wacker geschlagen hat!

VORSCHAU:
Am kommenden Dienstag, 19. Jänner 2016 trifft die Mayrleb-Elf auf LASK Linz. Das Match gegen die Glasner-Elf wird um 17.00 Uhr in Wels am WSC Hertha Platz angepfiffen. Auf unsere „Buam“ wartet also wieder eine ganz schwere Aufgabe.
Unsere Mannschaft würde sich über die Unterstützung der treuen Fans sehr freuen!

Alle Bilder vom Match sind bereits auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter Fotos online!

http://www.atsv-stadl-paura.at

Die Termine der weiteren Vorbereitungsspiele können auf der Homepage, unter Termine/Termine Kampfmannschaft, abgerufen werden. Hier werden die Termine bei eventuellen Änderungen auch ständig aktualisiert!

Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll

Wo: Stadion, 4910 Ried im Innkreis auf Karte anzeigen
Autor:

Rudolf Knoll aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.