American Football Gladiators Ried
Zweiter Sieg im Colosseum Noricum !

21Bilder

Am vergangenen Samstag fand das zweite Footballspiel der UAFC Monobunt Gladiators Ried im Colosseum Noricum statt, wieder konnten die Gladiatoren das Heimspiel für sich entscheiden und somit den gesamt dritten Sieg nach Hause bringen.

 

Bei perfektem Football Wetter fanden sich in im Colosseum Noricum wieder rund 1000 American Football Begeisterte ein, um die Gladiators Ried anzufeuern. Diesmal hatten die Rieder die Salzburg Bull II zu Gast und schon zu Anfang wurde klar, dieses Spiel wird eine wahre Defense Schlacht.
Es dauerte etwas länger als sonst, bis der Ball die Endzone erreichte, erst kurz vor dem zweiten Quarter gelang es dem RB #44 Florian Buttinger einen rushing Touchdown zu erzielen. Nach einem starken zweiten Quarter in dem beide Defenses keine Punkte zuließen, ging es mit einem Punktestand von 6:0 in die Halbzeitpause.

Auch im dritten Viertel, zeigen die Defense unserer Gladiatoren, sowie auch die der Bulls was sie drauf haben und machen beiden Offenses das Leben schwer.
Im letzten Viertel des Spiels wurde es dann nocheinmal spannend. Nachdem die
Salzburger kurz vor der Endzone gestoppt werden konnten, ging der Ball wieder an die Gladiatoren. Die Offense konnte sich nach einem starken Drive leider wieder nicht belohnen und wieder wechselte das Angriffsrecht zu den Bulls II. Nach einem Pass Versuch ihres QB gelang es unserem CB #25 Sebastian Zweimüller den Ball abzufangen und ihn in die
Endzone zu tragen, er erhöht den Punktestand auf 12:0 und die Offense der Gladiators besiegelt den zweiten Heimsieg, in der sogenannten "Victory Formation".

 Der Endstand beträgt 12:0, die Gladiators gewinnen ihr drittes Spiel !

Am 29.06.2019 findet ihr nächstes Spiel in Wels, gegen die Huskies statt.
Sollten die Gladiators Ried dieses Spiel gewinnen, fixieren sie ihren Platz in den Aufstiegs Playoffs.
Eure Unterstützung ist somit gefragter denn je, die Gladiators organisieren eine Fan-Fahrt nach Wels, Anmeldung bis 24.06 an office@gladiators.at . (min. 35 Teilnehmer, bei zu wenigen Anmeldungen wird die Fahrt abgesagt!)
Das letzte Spiel in der Regular Season findet am 06.07. im Colosseum Noricum (LA-Stadion Ried) statt, Gäste sind die BSK Ravens aus Bischofshofen !


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen