3. Employer Branding Forum bei Fill
Markenbildung durch Mitarbeiter
GURTEN. Mit 340 Gästen war der Fill Future Dome am Donnerstag, 15. November prall gefüllt, als Hausherr Andreas Fill und CORE smartwork zum dritten Employer Branding Forum luden.
Tipps von Experten
Wie man sich als Arbeitgeber positionieren kann, um die besten Kräfte für sein Unternehmen zu gewinnen, welche Erwartungen Bewerber haben und wie man bei einem Bewerbungsgespräch Lügen aufdecken kann, über diese und weitere Themen referierten Unternehmer Philipp Gady (Gady Family), Manfred Schicho von der Online-Job-Plattform karriere.at, Journalistin, PR-Expertin und Läuferin Edith Zuschmann (261.fearless) sowie Profilerin Patricia Staniek. Weiters berichteten Human Resources-Experten aus ihrer Praxis. Andreas Fill betonte, warum es so wichtig ist, seine Mannschaft bedingungslos an Bord zu haben. "Die Mitarbeiter machen zu 90 Prozent die Markenbildung aus", so Fill, welcher auch den Stellenwert von bereits pensionierten Mitarbeitern als Werbeträger und Meinungsbildner hervorhob.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.