20.03.2017, 20:49 Uhr

Se oritschinel Goatnzauns - Musikkabarett vom Feinsten

Wann? 10.06.2017 20:30 Uhr

Wo? Festzelt, Kobernaußer Str., 4923 Lohnsburg am Kobernaußerwald AT
Lohnsburg am Kobernaußerwald: Festzelt | Haben sie schon einmal von einem Ploppomat gehört oder einen Hub-Zug-Schub-Krug im Einsatz gesehen? Nein? Waschschaffbass, Rhythmussack, Schwingposaune,…kennen sie auch nicht? Kanalsax, Ofenrohr, Auspuffsax Flaschophon, Ploppophon, Staubduddelsack, Installophonium,…. sind Ihnen auch kein Begriff?

…na dann,….. HERZLICH WILLKOMMEN beim „Wahnsinn in Sachen Unterhaltung“ ….herzlich Willkommen beim „missing link der Musikevolution“, herzlich Willkommen bei uns, bei den

se oritschinel goatnzauns i.i.

Bei uns werden keine Musikinstrumente im herkömmlichen Sinn benützt, sondern Geräte des täglichen Bedarfs, aus Küche, Schuppen und Garage. Diese wurden umfunktioniert, akustisch behandelt, und gestimmt, und geben so den vermeintlichen Gegenständen einen Klang, den man diesen vorher bestimmt nicht zugetraut hätte. Dadurch wird das Publikum mit einem unverwechselbaren, weltweit einzigartigen, äußerst zwerchfellstrapazierendem Musizierstil verzückt. Das Musikprogramm ist breitgefächert und reicht von deutschen Schlagern (natürlich versehen mit Spezialtexten) über Eigenkompositionen bis hin zu klassischer Literatur. Verpackt in heitere Moderation ergibt dies ein Gaudium, das eine gelungene Mischung aus Humor und Musik darstellt. Die Show ist eine irrwitzige Darbietung zwischen Heino und Maurice Ravell, ein Wechsel aus musigantischer Gaudi und kabarettistischem Können.

…IHRE OHREN WERDEN AUGEN MACHEN….

Der FC Union Lohnsburg lädt Sie ein zum Lohnsburger Kirtag 2017
Freitag, 09. Juni TENTATION mit "The Grandmas"
Samstag, 10. Juni 20:30 Uhr "SE ORITSCHINEL GOATNZAUNS"
Aftershow-Party mit DJ mit freiem Eintritt ab 22 Uhr
Sonntag, 11. Juni Frühschoppen mit der "HOIZ BLECH MUSI"
OLDTIMERTREFFEN
BIERZELTGAUDI MIT DEN 2-TAKTERN
Umfangreicher Mittagstisch
großes Gewinnspiel

Vorverkauf unter www.oeticket.com bzw. bei allen Ö-Ticket-Partnern
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.