18.11.2016, 07:53 Uhr

Vortrag von Tibor Putnoki "9 Minuten – Meine Reise ins Licht"

Wann? 26.11.2016 18:00 Uhr

Wo? Salesianersaal LMS, Konviktstraße 8, 4910 Ried im Innkreis AT
Schriftsteller Kurt Hörtenhuber holt Tibor Putnoki (Mitte) nach Ried. (Foto: privat)
Ried im Innkreis: Salesianersaal LMS | RIED. Wir wären überrascht, wenn wir wüssten, wie viele Menschen auf der Welt ein Nahtoderlebnis erfahren haben.
Einer von ihnen ist der gebürtige Ungar, Tibor Putnoki. Wegen einer Krankheit wurde Putnoki vor 22 Jahren ins Krankenhaus eingeliefert. Dort hatte er ein Nahtoderlebnis, das insgesamt neun Minuten dauerte.

In seinem Vortrag "9 Minuten – Meine Reise ins Licht", berichtet er über diese Erfahrung. Der Rieder Schriftsteller Kurt Hörtenhuber war bei einem dieser Vorträge zu Gast: "Nachdem meine Frau und ich den Vortrag von Tibor in Wien gehört haben, musste ich ihn unbedingt nach Ried holen, um ihn den Menschen im Innviertel näherzubringen."

Information

Der Vortrag mit Fragerunde in ungarischer Sprache und deutscher Übersetzung findet am Samstag, 26. November statt. Alle, die sich für das Leben nach dem Tod interessieren oder die nach einem tieferen Sinn im Leben suchen bekommen um 18 Uhr, im Salesianersaal der Landesmusikschule Ried einen ganz besonderen Einblick. Musikalisch umrahmt wird der Vortrag von der Landesmusikschule Ried.
Organisator: Kurt Hörtenhuber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.