Unbekannter stieg durch Fenster in ein Wohnhaus ein

Ein bisher unbekannter Täter drang in der Zeit zwischen 15. Dezember,18 Uhr, und 16. Dezember 2017, 3 Uhr früh, in ein Wohnhaus in Antiesenhofen ein. | Foto: juefraphoto/panthermedia
  • Ein bisher unbekannter Täter drang in der Zeit zwischen 15. Dezember,18 Uhr, und 16. Dezember 2017, 3 Uhr früh, in ein Wohnhaus in Antiesenhofen ein.
  • Foto: juefraphoto/panthermedia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

ANTIESENHOFEN. Laut Polizeibericht schlug der Unbekannte vermutlich eine Öffnung in die Fensterscheibe im Schlafzimmer der Tochter, das sich im Erdgeschoß befand. Danach öffnete er durch diese Öffnung das Fenster und gelangte ins Haus. Der unbekannte Täter durchsuchte die Wohnräume im Erdgeschoß und im ersten Stock. Er leerte dabei sämtlichen Inhalt aus Schränken und Schubladen auf den Boden. Er stahl einen Standtresor aus dem Schlafzimmer. Durch ein anderes Fenster im selben Schlafzimmer verließ der Täter das Haus wieder.
Zur Tatzeit befand sich niemand der Familie im Haus. Die genaue Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen sind im Gange.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.