24.11.2016, 13:25 Uhr

AGS spendet für die BezirksRundschau Christkind-Aktion

Eva Berger (BezirksRundschau) mit Walter Kohlbauer, Geschäftsführer von AGS, bei der Spendenübergabe.
RIED (kw). Während der Weihnachtszeit wollen viele Menschen Gutes tun. So auch Walter Kohlbauer, Geschäftsführer von AGS-Engineering in Ried: "Wir sind uns der gesellschaftlichen Verantwortung unseres Unternehmens bewusst. Wir und unsere Mitarbeiter wollen helfen, wo wir helfen können. Deshalb haben wir uns schon vor einigen Jahren dazu entschieden, einen Teil unseres Weihnachtsbudgets an bedürftige Personen in unserer Region zu spenden. Den Spendenempfänger wählen wir sehr sorgfältig aus, um sicherzugehen, dass das Geld auch dort ankommt, wo es gebraucht wird."
Walter Kohlbauer übergab den Scheck über 1000 Euro an Eva Berger, Redaktionsleiterin der BezirksRundschau Ried im Innkreis.

Hier geht's zur BezirksRundschau Christkind-Aktion!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.