Kreativer Start in den Advent im LKH Rohrbach

Der Betriebsrat des LKH Rohrbach veranstaltet zum vierten Mal einen eigenen Adventmarkt.
  • Der Betriebsrat des LKH Rohrbach veranstaltet zum vierten Mal einen eigenen Adventmarkt.
  • Foto: Foto: gespag
  • hochgeladen von Annika Höller
Wann: 30.11.2017 ganztags Wo: Foyer, LKH, 4150 Rohrbach-Berg auf Karte anzeigen

ROHRBACH-BERG. Wahre Kunst entsteht nicht selten dort, wo Menschen mit Begeisterung bei der Sache sind. Aus diesem Grund veranstaltet der Betriebsrat des LKH Rohrbach zum vierten Mal einen eigenen Adventmarkt. Am Donnerstag, 30. November und Freitag, 1. Dezember, präsentieren Mitarbeiter des Spitals in der Eingangshalle des LKH Rohrbach ihr
Hobby und jene Besonderheiten, die aufgrund ihrer persönlichen Begabungen
entstanden sind. Der Adventmarkt im LKH Rohrbach ist der einzige Markt dieser Art in der Bezirkshauptstadt. Insgesamt wird es im Krankenhaus 20 Stände geben – das Angebot reicht dabei von Handarbeiten über Honig und Kekse sowie Naturprodukte bis hin zu kreativen Holzarbeiten, Strickwaren und diversen Geschenkartikeln. Die Besonderheit des Adventmarktes im LKH Rohrbach: Der Verein „PRO Krankenhaus Rohrbach“ ist auch heuer mit einem Stand dabei. Verkauft werden Bauernkrapfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen