SchokoladenWeltReise mit Gregor Sieböck

Gregor Sieböck war auf der ganzen Welt unterwegs – auf den Spuren der Schokoladenerzeuger.
  • Gregor Sieböck war auf der ganzen Welt unterwegs – auf den Spuren der Schokoladenerzeuger.
  • Foto: Sieböck
  • hochgeladen von Karin Bayr
Wann: 24.10.2017 19:30:00 Wo: Pfarrheim, 4121 Altenfelden auf Karte anzeigen

ALTENFELDEN. Das Katholische Bildungswerk Altenfelden startet wieder ins neue Bildungsjahr. Am Dienstag, 24. Oktober, 19.30 Uhr, gibt es im Pfarrheim Lichtbilder und Geschichten von Gregor Sieböck. Sieböck nimmt die Gäste mit auf eine Zauberreise zu
Kakao, Milch, Honig, Vanille, Paranüssen und vielem mehr, zu den Bio-Bauern in Österreich, Frankreich, in den Kongo und nach Kenia, in den Amazonas und ins Andenhochland. Er zeigt beeindruckende Bilder von schneebedeckten Bergen und undurchdringlicnen Urwäldern. Über ein Jahr lang war Gregor Sieböck zu Bio- und Fairtradebauern unterwegs, um die Lieferanten hinter all den Zotterschokoladen-Zutaten zu entdecken. Im Anschluss daran findet eine Zotter-Schokoladenverkostung statt. Der Eintritt beträgt 12 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen