Atemberaubende Tanzdarbietungen beim TSC-Frühlingsball im Centro Rohrbach

36Bilder

ROHRBACH-BERG (alho). Eine im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubende Darbietung einer Tanzshow lieferte die Formation als Höhepunkt des Abends: Ein Medley aus allen fünf lateinamerikanischen Tänzen zauberten die sechs Paare aufs Parkett im Centro. Eine Kostprobe gab es durch die Jugendformation, unterstützt von der TSC-Formation, bei der Eröffnungsshow. Auch so manchen anderen Schwung brachten heuer Änderungen in den Ball: Die Damenspende beinhaltete heuer unter anderem eine Tube Handsalbe und einen Gutschein für ein Frühstücksgebäck, der bei Nachhausegehen bereits eingelöst werden konnte. Die neue Musikband Skydogs spielte und sang bravourös zahlreiche Lieder. Für den Verein war dieser Abend die Krönung des Tanzjahres, zumal auch das Tanzleistungsabzeichen - ein Tanzschuh – überreicht wurde.

Autor:

Alfred Hofer aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen