Jahreshauptversammlung
Neuer Stabführer: Andreas Schönberger übergab an Christoph Neumüller

- Nach 33 Jahren hat Andreas Schönberger den Posten als Stabführer an Christoph Neumüller übergeben.
- Foto: Laurenz Nigl
- hochgeladen von Victoria Preining
Bei der Jahreshauptversammlung der Stadtmusikkapelle Rohrbach-Berg gab es neben zahlreichen Ehrungen und Auszeichnungen auch personelle Veränderungen.
ROHRBACH-BERG. So übergab der langjährige Stabführer Andreas Schönberger sein Amt an Nachfolger Christoph Neumüller. Nach stolzen 33 Jahren in dieser Position wurde Schönberger mit dem goldenen Blasmusik-Verdienstkreuz ausgezeichnet. Ihr Amt ebenfalls übergeben haben die Jugendreferentinnen Christine Niedersüß und Bettina Duringer. Ihre Aufgaben übernehmen in Zukunft Theresa Leibetseder und Sarah Schönberger. Auch Niedersüß und Duringer wurden für ihre Leistungen geehrt.
Der neue Vorstand im Detail
Der neue Vorstand der Stadtmusikkapelle setzt sich nunmehr aus Obmann Horst Nigl sowie seine Stellvertreterin Barbara Degenhart zusammen. Kapellmeister ist Markus Niedersüß, sein Stellvertreter Sebastian Lachtner. Stabführer wurde Christoph Neumüller, er wird von Michael Neumüller vertreten. Als Schriftführerin und Medienzuständige fungiert Svenja Pfeil, als Stellvertreterin Theresa Leibetseder. Finanzrefertin ist Daniela Niederhuber, ihr steht Melanie Schuster als Vertretung zur Seite. Für die Organisation sind Ingrid Gumpenberger und Barbara Degenhart zuständig, als Jugendreferentinnen sind Theresa Leibetseder und Sarah Schönberger im Einsatz. Für EDV und Trachten ist Rosanna Lauß zuständig, Rechnungsprüfer sind Josef Fellhofer und Reinhard Kobler. Johannes Kneidiger und Martin Mayrhofer fungieren als Beiräte.
UP TO DATE BLEIBEN








Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.