Tragischer Unfall
17-Jähriger verunglückte tödlich mit Motorrad

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Jugendlichen feststellen.
  • Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Jugendlichen feststellen.
  • Foto: Panthermedia/bychykhin
  • hochgeladen von Nina Meißl

Bei einem Unfall mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Motocross-Bike verunglückte ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach tödlich.

ARNREIT. Der Jugendliche war am Donnerstag, 30. Juli, mit dem Motorrad auf einem privaten Forstweg im Gemeindegebiet von Arnreit unterwegs. Dabei dürfte er beim Bergauffahren die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. In der Folge kam er zu Sturz. Während die Maschine auf dem Weg liegen blieb, wurde der Lenker über das Fahrzeug in eine steile Böschung katapultiert.

Sportler fand das Unfallopfer

Der verunglückte Motorradfahrer wurde am Freitag, 31. Juli, gegen 10.40 Uhr von einem Nordic-Walker gefunden. Der Mann verständigte die Einsatzkräfte, welche kurze Zeit später an der Unfallstelle eintrafen. Ein Notarzt konnte nur mehr den Tod des 17-Jährigen feststellen. Der genaue Unfallzeitpunkt ist nicht bekannt, dürfte jedoch schon längere Zeit zurück gelegen sein.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen