2.000 Euro an Pfarrer Gerhard übergeben

Obfrau des Ganzholzschuhclubs Evi Andraschko, Maria Bauer, Pfarrer Gerhard, Mario Pernsteiner, Otto Weishäupl, Adolf Bauer und Elisabeth Weishäupl (v. l.).
  • Obfrau des Ganzholzschuhclubs Evi Andraschko, Maria Bauer, Pfarrer Gerhard, Mario Pernsteiner, Otto Weishäupl, Adolf Bauer und Elisabeth Weishäupl (v. l.).
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Annika Höller

ST. OSWALD. Das St. Oswalder Theater "Polizeiwache 007" war ein voller Erfolg. Die Begeisterung der Gäste war groß, da es dieses Mal kein typischer Bauernschwank war, sondern ein völlig anderes Stück. Die Theatergruppe des Ganzholzschuhclubs bedankt sich bei allen Zusehern. Als Dankeschön wurde eine Spende von 2.000 Euro für die Benützung und Erhaltung des Pfarrheimes an Pfarrer Gerhard übergeben. Der Ganzholzschuhclub hat auch heuer wieder das Pfarrheim gründlich durchgeputzt.

Autor:

Annika Höller aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.