Bildergalerie
Wanderung von der Eiskarhütte zum Spiegelsee
- hochgeladen von Sabine L
Aufgrund des andauernd trüben Wetters bei uns im Mühlviertel, haben wir uns am Sonntag kurzerhand dazu entschlossen eine Ausflug in die sonnige Steiermark zu unternehmen! Die richtige Entscheidung wie sich bald herausstellte!
Früh morgens gings los mit dem Ziel Reiteralm. Mit dem Auto fuhren wir auf der Reiteralm Mautstraße bis zur Eiskarhütte. Während die Auffahrt großteils im Nebel stattfand strahlte uns bei der Ankunft auf der Hütte schon die Sonne entgegen!
Vom Parkplatz bei der Eiskarhütte starteten wir unsere Wanderung zum malerischen Spiegelsee bei traumhaftem Wetter kamen wir dabei ganz schön ins schwitzen haben den Tag aber sehr genossen! Bei der Heimfahrt machten wir dann noch einen kurzen Abstecher zum Gollinger Wasserfall!
Ein paar Bilder von diesem schönen Ausflug hab ich euch mitgebracht!
Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.