Knapper Auswärtssieg für den SV Haslach

5Bilder

HASLACH. Einen 1:0-Auswärtssieg bei regnerischen Witterungsverhältnissen erreichte der SV Haslach gegen den Tabellensiebten, die Union Herzogsdorf. Es war das erwartet schwere Spiel, obwohl man über die meiste Spielzeit überlegen war. Die Chancenauswertung der Haslacher Stürmer war auch in diesem Spiel nicht überzeugend.

Gute Paraden des Tormanns

Zweimal konnte der Schlussmann von Herzogsdorf Mario Neissl gegen Schüsse von Julian Friedl und Jan Mittermayr seine Mannschaft vor dem Rückstand bewahren. Auch einen guten Freistoß von Lukas Feldler konnte er kurz abwehren. Nach Seitenwechsel dann ein fulminanter Start des SV Haslach. In der 49. Minute tankte sich Jungtalent Jan Mittermayr auf der rechten Seite durch, seine Flanke verwertete Maximilian Hinterhölzl zur 1:0 Führung für den SV Haslach.

Regen verhindert Kombinationsspiel

Dann setzte starker Regen ein und erschwerte das Kombinationsspiel beider Mannschaften. In der 52. Minute läuft Jan Mittermayr allein auf Schlussmann Mario Neissel zu doch dieser kann den Schuss abwehren. Dann war es ziemlich mit den Chancen für den SV Haslach vorbei. Bei einen Fehler in der Haslacher Abwehr kann Goalie Jonas Oberaigner zweimal abwehren. Die größte Chance zum Ausgleich hatte Florian Pröll als er alleine vor dem Tormann den Ball knapp neben das Tor setzte. Der SV Haslach bleibt damit weiterhin auf der Siegerstraße.

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.