Meisterentscheidung in der 1. Klasse Nord vertagt

5Bilder
  • Foto: Foto: Manfred Lindorfer
  • hochgeladen von Karin Bayr

ARNREIT. Einen nie gefährdeten 4:0-Heimsieg landete der Aufsteiger gegen das Tabellenschlusslicht aus St. Stefan. Arnreit war in diesem Spiel die klar dominierende Mannschaft und spielte sich viele Torchancen heraus, während die Gäste einmal kurz nach der Pause mit einem Lattenschuss torgefährlich waren. Die Tore für die Heimischen erzielten Topscorer Kevin Aiglstorfer (2), Patrick Aiglstorfer und Lukas Stockinger. Da Tabellenführer Aigen-Schlägl in Peilstein mit 1:2 verlor, konnten die beiden Verfolger Eidenberg und Arnreit den Rückstand auf zwei Punkte verringern. So wurde die Meistertitelentscheidung vertagt. In den letzten beiden Runden ist also für Spannung gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen