Scheschy baut am "Geschäft von morgen" mit
NEUFELDEN. Das Einkaufsverhalten verändert sich. Statt Eingangstüren von Geschäften öffnen immer mehr Menschen Fenster in ihrem Internetbrowser. Internetshops wachsen. Die Tischlerei Scheschy aus Neufelden hat gemeinsam mit Samsung Chemical Europe und einigen weiteren namhaften internationalen Unternehmen das Projekt "Retail of tomorrow" gestartet. Die Idee dahinter: Wie integriert man neueste Kommunikationstechnologien in modernstes Design, um den Kunden von heute eine neue Art von Shopping zu bieten. Auf der Messe 100%Design in London war das entstanden Konzept das erste Mal zu sehen.
Ein Team aus erfahrenen und spezialisierten Architekten, Innenausstattern, Werbeagenturen, IT-Unternehmen und Kommunikations-Spezialisten hat Samsung für das Projekt zusammengestellt. Scheschy ist Teil dieses Teams. Das Neufeldner Unternehmen hat das neuartige Design detailgetreu mit hochwertigen Materialien ausgeführt. Durch die jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung von Mineralwerkstoff ist Scheschy der ideale Partner für die Realisierung der anspruchsvollen Designs der Zaha Hadid Architects. Für die Einrichtung des Flagships-Stores der Firma heidi.com in der Schweiz gab es in Las Vegas bereits einen Preis.
Das Projektteam von "Retail of tomorrow" will Online-Shopping und Einkaufen vor Ort kombinieren. Bei Scheschy ist man überzeugt: In Zukunft wird das Einkaufen in lokalen Geschäften eine Mischung sein aus Identifikation mit dem Produkt und der Umwelt, Abenteuer, Entspannung, Kommunikation, kultureller Austausch, sozialen Kontakten und der Sicherheit, ein gutes Produkt zu einem fairen Preis gekauft zu haben.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.