14.03.2017, 23:19 Uhr

Talentenachmittag - Junge Talente auf die Bühne

Die jungen Klarinettistinnen Helena Ecker und Julia Jell bei ihrem Auftritt
Pühret im Mühlkreis: Kindergarten | Zum ersten Talente-Nachmittag lud der Musikverein Rannariedl am vergangenen Sonntag ein. Im Turnsaal des Kindergartens wurde extra eine kleine Bühne für große Talente aufgebaut.

Egal ob Streich-, Schlag-, Blasinstrument oder Klavier, egal ob 2 Wochen oder 2 Jahre, jedes Kind hatte die Möglichkeit sein Können den Familien und Freunden zu präsentieren.

Obmann und Kapellmeister können somit positiv in die Zukunft blicken - für Musikernachwuchs ist auf jeden Fall gesorgt.

Wichtig ist nun, vor allem die jungen Blockflötenspieler für ein "richtiges" Blasinstrument zu faszinieren.

Dringend benötigt werden Horn, Tenorhorn oder auch die Posaune. All diese Instrumente sind auch perfekt für Mädchen geeignet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.