23.09.2014, 09:23 Uhr

Einbruch in Disco, Tresor aufgeflext – Hinweise erbeten

(Foto: Foto: Polizei)
ST. MARTIN. Mindestens zwei unbekannte Täter rissen in der Zeit zwischen 21. September, 7 Uhr, und 22. September, 7.45 Uhr, den geschlossenen Rolladen einer Diskothek in St. Martin aus der Verankerung und brachen durch ein Fenster in das Büro ein.

Die Täter kippten den nicht verschraubten etwa 300 Kilogramm schweren Standtresor um und schnitten mit einer Flex die Rückwand auf. Im Tresor befand sich der gesamte Wochenendumsatz samt Wechselgeld in der Höhe von mehreren Zehntausend Euro. Die Einbrecher wurden von einer Videokamera im Büro gefilmt – konnten aber mit der Beute die Flucht ergreifen.

Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizeiinspektion St. Martin im Mühlkreis, Telefonnummer 059 133-40 4259.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.