19.12.2017, 08:04 Uhr

St. Martiner Schüler sind Snowboard-Landesmeister

(Foto: Foto: Spenlingwimmer)
ST. MARTIN. "Next Austrian Snowboard Hero“ (NASH) heißt der begehrte Titel eines bundesweiten Snowboard-Events in Obertauern, bei dem sich die Teilnehmer in drei Disziplinen beweisen müssen: Parallelslalom, Boardercross und Slope Style.

Kennenlernen und Spaß

Für die Rider aus St. Martin ging es dabei nicht ums Siegen, sondern um das Kennenlernen der Szene und ums Dabeisein. Mit ihren Leistungen konnten sie sich dennoch im Feld bewähren. Direktor Manfred Spenlingwimmer: „Es ist eine Riesenfreude für mich als Snowboard-Lehrer, meine eigene sportliche Leidenschaft in der Begeisterung der Kids erleben zu dürfen. Wir hatten ein großartiges Wochenende auf Einladung des ÖSV im tiefverschneiten Obertauern, unser nächstes begehrtes Ziel ist die Verteidigung des Landesmeistertitels 2018 am Feuerkogel. Wir sind bereit!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.