Kostümabverkauf der Salzburger Festspiele

22Bilder

SALZBURG. Zum großen öffentlichen Kostümabverkauf luden die Salzburger Festspiele am Wochenende. Wertvolle Einzelstücke aus bekannten Inszenierungen konnte man hier ebenso erstehen, wie ganze Kollektionen für Chöre und Statisten. Alles zu mehr als fairen Preisen zwischen einem und 150 Euro und auf jedem Teil standen der Name der Aufführung und seines Trägers. „Das würde ich gerne auf Mittelaltermärkten anziehen“, freute sich Hilde Müller, als sie das pompöse Kostüm der Poppea probierte. Angelika Bamer-Ebner shoppte für ihr Theaterensemble „Show Design“, mit dem sie schon bis nach Seattle getourt ist. Unter den edlen Kostümen befanden sich auch noch nicht ganz fertige Kleidungsstücke, die man abgesteckt und vorbereitet zum fertig schneidern mitnehmen konnte. So ein Abverkauf ist äußerst selten und fand daher großen Anklang. Der Schüttkasten unter dem Kartenbüro war gefüllt mit Interessierten, die die Gelegenheit nutzten.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Ulrike Grabler aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.