„Walchi“ suchte Spitzendesigner

3Bilder

SALZBURG (af). Lustiger als auf jeder Skipiste ging es am vergangenen Freitag im ZiB zu. Und es gab viel zu erleben: „Nachwuchstalente“ konnten sich an der Wii-Konsole mit Abfahrts-Ass Michael Walchhofer messen. Dieser stellte sich nicht nur auf echtem, sondern auch auf virtuellem Schnee als großer Könner heraus.

Danach wurde es aber erst richtig ernst: Der beste Nachwuchs-Skidesigner wurde gekürt. Der Sieg ging an Lukas Quehenberger, dahinter folgten mit Katharina Eidenschink und Cornelia Grubinger zwei Schülerinnen der Modeschule Annahof.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen